Jubilarehrung und Mitgliederversammlung

Ortsgruppe Ostertal

Am Samstag, den 6. Mai 2017 trafen sich die Mitglieder der Ortsgruppe Ostertal zur Mitgliederversammlung.  Der Vorsitzende Dieter Edinger berichtete über die Aktivitäten des letzten Jahres. Ferner ging er auf die bevorstehende Sozialwahl 2017 ein. Detlev Uthe als Vertreter des Bezirks Saarbrücken berichtete über die aktuelle Lage in der IG BCE.

Annett Edinger

Mitgliederversammlung OG Ostertal v.l.n.r.: Detlev Uthe Gewerkschaftssekretär, Günter Haßdenteufel Jubilar, Dieter Edinger Vorsitzender der Ortsgruppe Ostertal

Im Anschluß wurde Günter Haßdenteufel für 60 Jahre Treue und Verbundenheit zur Gewerkschaft IG BCE geehrt. Er trat am 01. Februar 1957 in die Gewerkschaft ein und arbeitete auf zahlreichen Bergwerken im Saarland.

Nach oben