IG BCE Ortsgruppe Rehlingen-Siersburg-Beckingen

Jubilarehrung

Am 14.10.2017 ehrte die IG BCE Ortsgruppe Rehlingen-Siersburg-Beckingen ihre Jubilare. Der Ortsgruppenvorsitzende Thomas Hoen konnte acht Jubilare, die anwesenden Partner und Partnerinnen sowie Mitglieder der Ortsgruppe willkommen heißen. Insbesondere begrüßte er die Gäste: Herrn Reinhold Jost, Minister für Umwelt und Verbraucherschutz, Herrn Günter Heinrich, MdL, Kollege Frank Rolle, stellv. Bezirksleiter der IGBCE Saarbrücken, und Kollege Dietmar Langenfeld, Mitglied Hauptvorstand der IGBCE.

Eric Müller

Jubilarehrung IG BCE Ortsgruppe Rehlingen-Siersburg-Beckingen

In ihren Grußworten stellten der Minister und Mitglied der IG BCE, Herr Reinhold Jost (SPD), und der Landtagsvizepräsident, Herr Günter Heinrich (CDU), die Wichtigkeit einer starken IG BCE heraus und erklärten, dass sie voll hinter unserer Organisation stehen. Das Hauptvorstandsmitglied Dietmar Langenfeld berichtete über den 6. Ordentlichen Gewerkschaftskongress, der vom 08. bis 13.10.2017 in Hannover stattfand.

Hervorzuheben war eine besondere Ehrung: Herr Werner Engel aus Reimsbach wurde für 60 Jahre Zugehörigkeit in der IG BCE geehrt. Ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für die gelungene Veranstaltung.