Ortsgruppe Rehlingen Siersburg Beckingen

Rückblick und Jubilarehrung der IGBCE

70 Jahre Treue zur IGBCE

Im Rahmen ihres Familienabends ehrte die Ortsgruppe Rehlingen-Beckingen am 20.10.2018 ihre Jubilare.

Am 01.02.1948 trat Albert Becker in die damalige Gewerkschaft IGBE ein. „Die Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft ist auch für uns als Gewerkschaftler nicht alltäglich“, beschrieb unser Gewerkschaftssekretär Detlev Uhte das Jubiläum mit den passenden Worten.

Eric Müller

Jubilarehrung Ortsgruppe Rehlingen Siersburg Beckingen

Außerdem wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft Martin Jung, Gisbert Krantz, Peter Reinert und Erwin Birk sowie Heinz-Werner Maxem für 50 Jahre und Ferdinand Müllenbach für 60 Jahre geehrt.

Als Gratulanten konnten wir Thomas Collmann als Bürgermeister der Gemeinde Beckingen und Patrik Salzgeber als Beigeordneten der Gemeinde Rehlingen-Siersburg begrüßen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren verlebten die anwesenden Mitglieder und Gäste wieder einige schöne Stunden. Wir danken allen Helferinnen und Helfern für das gute Gelingen unserer Jubilarveranstaltung. 

Nach oben