Bezirk Saarbrücken Foto:

Hans Jürgen Becker

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Saarbrücken

Der Bezirk Saarbrücken umfasst neben dem Saarland auch den ehemaligen Bezirk Pirmasens in Rheinland- Pfalz und hat eine Gesamtgröße von circa 13 000 Quadratkilometern. Das Bezirks-Team betreut knapp 76 Betriebe und rund 21 500 Mitglieder.

IG BCE Ortsgruppenkonferenz 2016

Christian Gronau

Kulturforum Illipse: Am 16. November fand die zweite Ortsgruppenkonferenz 2016 des Bezirks Saarbrücken statt. Etwa 150 Kollegen und Kolleginen befassten sich mit folgenden Kernthemen: Aktuelle Mitgliederbefragung, Vorbereitung zum Gewerkschaftskongress 2017, bezirkliches Bildungsprogramm 2017.  weiter

Personengruppenkonferenz Frauen